Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

05.08.2020 – 13:43

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Dienstagmorgen fuhr eine 37-jährige Ennepetalerin mit ihrem PKW auf der Heilenbecker Straße. Verkehrsbedingt musste sie an einer Rotlicht zeigenden Ampel halten. Als diese auf Grünlicht wechselte fuhr die Ennepetalerin an, ohne auf ihren Vordermann zu achten und fuhr dabei auf das Heck eines noch wartenden Kradfahrers auf. Durch den Zusammenstoß wurde der 63-jährige Fahrer leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!