Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- mit E-Roller verunglückt

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 13.05.2022 verunfallte ein 63- jähriger Ennepetaler um 17:30 Uhr, als er mit seinem E- Roller Schlangenlinien fahrenderweise gegen ein Bushaltestellenschild auf der Voerder Straße stieß. Bei der Kollision wurde er schwer verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Dort wurde ihm aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Leitstelle Ennepe-Ruhr

Telefon: 02336/9166-2120

Mobil: 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!