Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Leichtverletzt nach Auffahrunfall

08.11.2019 – 11:49

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Audi auf der Neustraße in Richtung Friedrichstraße. Im stockenden Verkehr bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Fiat bremsen musste und er fuhr auf das Fahrzeug auf. Der 27-jährige Fiatfahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!