Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Fahrerin fährt mit über 2,5 Promille Auto

22.05.2019 – 13:05

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Dienstagabend wurde die Polizei durch eine Zeugin auf eine augenscheinlich alkoholisierte Autofahrerin aufmerksam gemacht. Das beschriebene Fahrzeug konnte durch eine Streifenbesatzung am Spreeler Weg angetroffen und kontrolliert werden. Den Beamten fiel bei der 57-jährigen Fahrerin starker Alkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Sie wurde zur Polizeiwache in Ennepetal gebracht, wo ihre eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!