Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Einbruch in Discounter

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Unbekannte schlugen in der Nacht zu Freitag das Oberlicht eines an der Hagener Straße gelegenen Discounters ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Gegen 01:40 Uhr wurde ein Sicherheitsunternehmen über den ausgelösten Alarm informiert. Der Mitarbeiter stellte vor Ort ein eingeschlagenes Oberlichtfenster fest und informierte die Polizei. Täter konnten in dem Gebäude nicht mehr festgestellt werden, ob sie Beute erlangten ist bisher unklar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!