Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Ein Verletzter bei Glatteisunfall

01.02.2019 – 12:16

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag kam es auf der Breckerfelder Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen. Ein 55-jähriger Sprockhöveler fuhr mit seinem Lkw auf der Breckerfelder Straße in Richtung Ennepetal-Voerde. In Höhe der Hausnummer 7 musste er bremsen, da eine vor ihm fahrende Schneeräummaschine verkehrsbedingt halten musste. Er schaffte es nicht mehr, seinen Lkw auf der schneebedeckten Straße zum Stehen zu bringen und fuhr auf die Räummaschine auf. Diese schob er in den Gegenverkehr. Der 29-jährige Fahrer der Räummaschine versuchte sein Fahrzeug noch gegenzulenken, schaffte es aber nicht mehr, einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi zu verhindern. Der 32-jährige Fahrer des Audis wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Einen Rettungswagen benötigte er nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!