STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-EN: Ennepetal- Audi auf Pflastersteinen aufgebockt

Ennepetal (ots) – Ein 35-jähriger Gevelsberger stellte seinen Audi A4 am Mittwochabend auf dem Mitarbeiterparkplatz einer Firma an der Hagener Straße ab. Als er am frühen Donnerstagmorgen zu seinem Auto zurückkam, war dieses auf Pflastersteinen aufgebockt und alle vier 18 Zoll Räder wurden entwendet. Hinweise auf die Diebe liegen bisher nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen