Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepetal- Alleinunfall auf der Hembecker Talstraße

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepetal (ots)

Ein 16-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit seiner Yamaha (125 cm3) talwärts auf der Hembecker Talstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor er in Folge einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. In Folge des Sturzes wurde er auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!