Enneperuhrkreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis- Festnahme bei Kontrolleinsatz

19.02.2020 – 12:17

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Ennepe-Ruhr-Kreis (ots)

Am Dienstag hat die Polizei EN überwiegend in den Städten Herdecke, Wetter und Sprockhövel Fahrzeuge und Personen kontrolliert, um Einbrechern das Handwerk zu legen. Mit knapp 20 Beamten wurden insgesamt 64 Fahrzeuge auf den Kopf gestellt und 111 Fahrzeugführer, Insassen und Fußgänger kontrolliert. Bei den Kontrollen ging den Beamten ein 37-jähriger Mann ins Netz, gegen den ein Haftbefehl bestand. Der Mann hatte eine Geldstrafe zu verbüßen. Der Mann wurde an die nächste JVA übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!