Enneperuhrkreis

POL-EN: Breckerfeld- Unfall auf der L699

Breckerfeld (ots)

Ein 43-jähriger Bochumer fuhr am Mittwochmorgen mit seinem Motorrad auf der L699 in Richtung Ennepetal. Als die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt bremsen mussten, wich er nach links aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er geriet an die linke Leitplanke der Fahrbahn und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. Das Motorrad des Bochumers verlor Betriebsflüssigkeiten, die durch eingesetzte Kräfte der Feuerwehr Breckerfeld beseitigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!