Enneperuhrkreis

POL-EN: Breckerfeld- Schwerer Unfall am Hansering

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Breckerfeld (ots)

Eine 48-jährige Breckerfelderin wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Hansering schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau mit ihrer C-Klasse auf der Straße vor dem Tore in Richtung Hansering. Aus bisher nichtgeklärten Gründen fuhr sie dann geradeaus gegen einen dort befindlichen Baum. Anhand des Schadenbildes ist davon auszugehen, dass die 48-Jährige mit erhöhter Geschwindigkeit gegen den Baum geprallt ist. Die Fahrerin wurde durch Kräfte der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Auto befreit und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch eine Firma vom Abschlepport entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!