Enneperuhrkreis

POL-EN: Breckerfeld – Kleintransporter prallt gegen Pkw

Breckerfeld (ots) – Am 07.05.2018, gegen 14.50 Uhr, erlitt eine 61-jährige Breckerfelderin nach einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Ein 25-jähriger Mann aus Wipperfürth fuhr mit einem Kleintransporter VW auf der Dellerstraße in Richtung Ennepetal. In Höhe der Ortschaft Krallenheide kam er aus bisher nicht geklärten Gründen nach links ab und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw BMW der 61-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge um die eigene Achse geschleudert. Der BMW schleuderte gegen einen Leitpfosten und einen Zaun und kam in einen Graben zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt der Kleintransporter Fahrer leichte Verletzungen. Die BMW-Fahrerin verletzte sich schwer aber nicht lebensgefährlich. Sie wurden beide mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!