Duisburg

POL-DU: Wildpinkler widersetzt sich Platzverweis

Duisburg (ots) – Gestern Mittag (22. November, 13 Uhr) hat ein 31 Jahre alter Wildpinkler den eingesetzten Beamten gegenüber Widerstand geleistet. Zeugen hatten die Polizisten auf dem August-Bebel-Platz angesprochen, weil der Mann für jeden sichtbar urinierte. Dem erteilten Platzverweis kam er nicht nach, so dass die Beamten ihn zur Wache Marxloh bringen mussten. Auf dem kurzen Fußweg versuchte er sich loszureißen. Dabei stürzte er und riss den 55-jährigen Polizisten mit zu Boden. Es gelang den Beamten, den Mann am Boden zu fixieren. Zur Beruhigung kam er ins Gewahrsam. Der Polizist verletzte sich und ist nicht dienstfähig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!