Duisburg

POL-DU: Wedau: Beim Reifenwechsel über den Fuß gefahren

13.10.2019 – 06:23

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Samstagmorgen (12. Oktober, 11:45 Uhr) wollte ein 61-Jähriger an seinem Pkw, der in einer Parktasche der Straße Zur Wolfskuhl abgestellt war, einen Reifen wechseln. Hierbei legte er sich auf den Boden, um den Wagenheber anzusetzen. In diesem Moment wollte eine 34-jährige mit ihrem Dacia neben dem Wagen des 61-Jährigen einparken. Hierbei übersah sie den Mann und fuhr über seinen Fuß. Er musste durch einen Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!