Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Nach Unfall Radfahrer und Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Die Polizei sucht Unfallbeteiligte und Zeugen eines Verkehrsunfalls in Wanheimerort am Freitagmorgen, 20. April gegen 10:00 Uhr. Im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz eines Geschäftes an der Rheintörchenstraße kam es zu einem Vorfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Als die 83-jährige PKW-Fahrerin auf den Parkplatz einbog, hörte sie plötzlich einen Knall und ein Radfahrer samt Fahrrad lagen auf ihrer Motorhaube. Der Radfahrer war augenscheinlich nicht verletzt, gab an zur Arbeit zu müssen und entfernte sich vom Unfallort. Woher er kam, kann die Autofahrerin nicht sagen. Er wird als etwa 20 bis 24 Jahre alt, 1,70m bis 1,80m groß mit normaler Statur und schwarzen Haaren beschrieben. Zum Unfallzeitpunkt trug er ein weißes Langarmhemd. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hellgrünes Sportfahrrad. Der Radfahrer und Zeugen werden gebeten, sich unter 280-0 beim Verkehrskommissariat 22 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!