Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: E-Zigarettendieb gefasst

Duisburg (ots) – Zeugen haben am Samstag (20. Oktober) kurz nach Mitternacht einen Mann beobachtet, wie er mit einem Stein das Schaufenster eines E-Zigarettengeschäftes auf der Düsseldorfer Straße einschlug. Sie riefen die Polizei. Der Täter entwendete fünf E-Zigaretten und flüchtete in Richtung Fischerstraße. Bei dem Diebstahl verletzte sich der Dieb an der Hand. Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten einen 20 Jahre alten Duisburger festnehmen. Er muss sich jetzt wegen besonders schweren Diebstahl verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!