Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Ampel übersehen

21.05.2019 – 16:10

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Ampel übersehen

Duisburg (ots)

Am Montagmorgen (20. Mai, 8:30 Uhr) hat ein 36 Jahre alter Fahrer eines silbernen Mercedes mit Anhänger beim Wenden auf der Düsseldorfer Straße (Höhe Nikolaistraße) ersten Erkenntnissen zufolge eine rote Ampel übersehen. So kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn, in der sich ein Fahrgast leicht verletzte. Rettungskräfte brachten die 27-Jährige ins Krankenhaus. Bei dem Unfall wurden Pkw und Anhänger getrennt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe rund 10.000 Euro. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!