Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: 78-Jährige von der Straßenbahn eingeklemmt

Duisburg (ots) – Eine 78 Jahre alte Frau ist gestern Abend (24. April, 18 Uhr) über die Gleise an der Düsseldorfer Straße (Höhe Rheintörchenstraße) gegangen. Dabei erfasste die Seniorin eine Straßenbahn, die in Richtung Düsseldorf unterwegs war. Trotz Notbremsung konnte der 38 Jahre alte Fahrer den Zusammenstoß nicht verhindern. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Die Feuerwehr rückte unter anderem mit Kran und Rettungswagen an und befreite die Frau, die stationär im Krankenhaus behandelt wird. Nach derzeitigem Kenntnisstand liegen keine lebensgefährlichen Verletzungen vor. Wie es genau zu dem Unfall kam, ermitteln zurzeit die Beamten des Verkehrskommissariates 22. Zeugen, die detaillierte Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, wenden sich bitte an das VK 22 unter 0203 280 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!