Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: 19-Jähriger fährt gegen sechs Autos

22.05.2020 – 12:29

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: 19-Jähriger fährt gegen sechs Autos
  • Bild-Infos
  • Download

Duisburg (ots)

Ein junger Mann ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (21. Mai, 1:15 Uhr) mit seinem Wagen auf der Rheintörchenstraße gegen sechs geparkte Autos gefahren. Er blieb schließlich mit seinem grauen Opel Astra auf einer Grünfläche eines Supermarktes stehen und flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Zeugen hatten laute Knallgeräusche gehört und die Polizei gerufen. Die Beamten konnten den alkoholisierten Fahrer ermitteln. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und der Opel sichergestellt. Der 19-jährige Duisburger muss sich unter anderem mit einem Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss auseinandersetzen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 14.600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!