Duisburg

POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Wer hat einen Raub beobachtet?

10.10.2019 – 11:48

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Mittwochabend (9. Oktober, 23 Uhr) einen Raub im Umfeld der Düsseldorfer Landstraße/Gustavsburger Straße beobachtet haben. Die Besatzung eines Rettungswagens hat die Beamten alarmiert, weil ein Patient zusammengeschlagen und ausgeraubt worden sein soll. Der augenscheinlich alkoholisierte 38-Jährige konnte den Polizisten keine weiteren Auskünfte oder Beschreibungen geben. Hinweise zu einem möglichen Raubdelikt nimmt das KK 13 unter 0203 280-0 entgegen. (jg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!