Duisburg

POL-DU: Vierlinden: Unbekannte zünden Böller und zerstören Briefkästen

26.10.2020 – 09:53

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25. Oktober). Gegen 1 Uhr hatten Unbekannte im Bereich eines Hauseingangs auf der Lohstraße nach ersten Erkenntnissen einen nicht zertifizierten Böller gezündet. Die Explosion zerstörte die gesamte Briefkastenfront. Auch eine Fensterscheibe im dahinterliegenden Hausflur ging zu Bruch. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0203 2800 bei der Polizei Duisburg zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!