Duisburg

POL-DU: Vierlinden: Frau nach Einkauf überfallen – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Am Donnerstag (11. Mai) gegen 12 Uhr überfiel ein Unbekannter eine Frau nach ihrem Einkauf auf der Bahnhofstraße. Die 24-Jährige hielt ihr Portmonee, ihr Handy und eine Tragetasche in den Händen, als der Mann sie von hinten umstieß. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Hierbei ließ sie ihre Sachen fallen. Der Täter schnappte sich das Telefon und die Geldbörse, stieg auf ein Fahrrad und flüchtete in Richtung Römerstraße. Er ist circa 1,65 m groß, schlank, 16 bis 18 Jahre alt und hatte schwarze Haare. Bekleidet war der Räuber mit einem türkisen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Bei dem Rad handelt es sich um ein älteres Damenrad, welches am Lenker etwas Weißes hatte. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0 an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!