Duisburg

POL-DU: Vierlinden/Fahrn: Zwei Autos im Duisburger Norden gestohlen

Duisburg (ots) – In der Nacht von Sonntag (9. Dezember) auf Montag (10. Dezember) entwendeten Unbekannte einen schwarzen Mercedes GLK 220 CDI von der Blütenstraße in Fahrn. Der Halter (67) teilte den Polizisten mit, dass er sein Auto am Sonntag zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr auf der Blütenstraße in Höhe der Hausnummer 20 geparkt hat. Als er am Montag gegen 5:00 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, war der Geländewagen verschwunden. Das Fahrzeug hatte Alufelgen und schwarze Ledersitze.

In der gleichen Nacht stahlen Unbekannte auch eine weiße Mercedes A-Klasse von einem privaten Stellplatz von der Lohstraße in Vierlinden. Der Halter (38) gab an, dass er seinen Pkw am Sonntag gegen 19:00 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 33 parkte. Als er am Montag gegen 6:30 Uhr zur Arbeit fahren wollte, war das Auto nicht mehr da. Das Fahrzeug hat ein Panoramadach, schwarze Felgen und einen schwarzen Kühlergrill. Auf dem Heck steht ein Schriftzug mit den Buchstaben „AMG“. Das Kriminalkommissariat 34 bittet um Hinweise. Zeugen, die Angaben zu dem Verbleib der Autos machen können, melden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!