Duisburg

POL-DU: Vierlinden: Betrunkener Radfahrer leistet Widerstand

Duisburg (ots) – Eine Polizeistreife wollte am Samstag (1. September, 3:25 Uhr) auf der Feldstraße einen Schlangenlinien fahrenden Radfahrer stoppen. Der Mann versuchte erst zu flüchten, fuhr dann aber gegen ein geparktes Auto und stürzte. Als die Beamten ihm auf halfen, beleidigte er sie (Polizistenschlampe, Fuck you), war aggressiv und trat in ihre Richtung. Mit angelegten Handschellen ging es für ihn zur Blutprobenentnahme durch einen Arzt auf die Wache. Beim Anblick des Doktors wehrte er sich, so dass die Polizisten ihn festhalten mussten. Anschließend konnte der 37-Jährige seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen des Unfalls sowie des Widerstands und stellten seinen Führerschein sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!