Allgemein Duisburg

POL-DU: Vier Verletzte beim Brand einer Imbissstube

Duisburg (ots) – Am 1. April brach gegen 15:25Uhr, auf der Ziegelhorststraße 74 in Duisburg-Röttgersbach ein Feuer in einer Imbisstube aus, welches durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Durch das Feuer wurde neben der Imbissstube auch die darüber befindliche Ober- und Dachgeschosswohnung in Mitleidenschaft gezogen.

Vier Personen wurden bei dem Brand leicht verletzt. Eine 24Jährige und eine 15Jährige Duisburgerin, sowie ein 40Jähriger und ein 16Jähriger Duisburger wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Ermittlung der genauen Brandursache, die Hinzuziehung eines Brandsachverständigen an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!