Duisburg

POL-DU: Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet

Duisburg (ots) – Bei knapp 80 Verkehrsunfällen gestern (10. Oktober) im gesamten Stadtgebiet gab es vier mit Verletzten. Um 15:00 Uhr übersah der 33 Jahre alte Fahrer eines Sattelschleppers beim Fahrstreifenwechsel den rechts neben ihm fahrenden Pkw. Nach dem Zusammenprall drehte sich der Seat und geriet vor den Mercedes-Lkw. Die 18-jährige Fahrerin kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro. Kurz darauf (15:25h) übersah ein 29-Jähriger bei der Einfahrt auf ein Grundstück an der Oranienstraße eine in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin. Bei dem Zusammenstoß stürzte die 53-Jährige und verletzte sich am Knie. In Hüttenheim verlor ein 55 Jahre alter Pkw-Fahrer gegen 15:35 Uhr auf der Ehinger Straße das Bewusstsein und geriet gegen einen parkenden Pkw. Nachdem der Notarzt in wieder aufgeweckt hatte, kam er ins Krankenhaus. Gegen 16:45 Uhr übersah schließlich ein 82-jähriger Autofahrer beim Abbiegen von der Kruppstraße in die Masurenallee einen Radfahrer. Der 47-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!