Duisburg

POL-DU: Vier Verletzte bei Auffahrunfall

07.12.2019 – 06:41

Polizei Duisburg

Duisburg-Mündelheim (ots)

Am Freitagabend gegen 18:45 Uhr staute sich der Verkehr auf der B 288 vor der Krefelder Rheinbrücke. Ein 42-jähriger Autofahrer bemerkte den Rückstau zu spät und fuhr in das Stauende. Nachfolgende Fahrzeuge konnten ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen. Insgesamt kollidierten fünf Autos; vier Personen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Rheinbrücke bis 21:50 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf über 40.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!