Duisburg

POL-DU: Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Mädchen

Duisburg-Hamborn (ots) – Heute (12.05.), gegen 15 Uhr, befuhr eine 47-jährige Frau mit ihrem Auto die Duisburger Str. in Richtung Marxloh auf dem linken Fahrstreifen und wollte anschließend in die Alleestr. abbiegen. An einer Fußgängerampel kurz vor der Kreuzung, die für sie Grünlicht zeigte, vernahm sie plötzlich von der rechten Seite kommend zwei Mädchen, die unvermittelt vor ihr auf die Fahrbahn liefen. Trotz Bremsung konnte ein Zusammenprall nicht verhindert werden. Die beiden 11-jährigen Mädchen wurden verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Ein Kind verbleibt mit einer Armfraktur und diversen Prellungen, das andere mit Prellungen zur Beobachtung im Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden der Fahrzeug- und Schienenverkehr durch Sperrungen kurzfristig beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!