Duisburg

POL-DU: Verkehrsunfall Fußgänger gegen LKW

Duisburg-Röttgersbach (ots) – Am Sonntag, 19.08.2018, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein 41-jähriger LKW-Fahrer die Straße Im Holtkamp in Richtung Westen. Ein 50-jähriger Fußgänger trat von rechts auf die Fahrbahn und stieß mit dem Kopf gegen den rechten Außenspiegel des LKW. Der Fußgänger erlitt eine Kopfverletzung und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fußgänger unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!