Duisburg

POL-DU: Untermeiderich: Handtaschenräuber gesucht – Polizei fahndet öffentlich

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an das KK 13 unter 0203/280-0.

Duisburg (ots) – Das zuständige Kriminalkommissariat 13 bittet die Bevölkerung um Hinweise: Wer kennt diesen Mann? Der zwischen 20 und 25 Jahre alte Mann soll einer Rollstuhlfahrerin am Donnerstag, 17. Mai, 19:12 Uhr an Straße „Unter den Ulmen“ erst auf den Kopf geschlagen und dann versucht haben, die Handtasche wegzureißen. Ohne Beute konnte der 1,80 Meter große, sehr schlanke Mann fliehen. Er hatte zur Tatzeit lange dunkle Haare, die er zu einem Zopf gebunden trug und war mit einem knall-blauen T-Shirt, dunkelblauen Jeans und dunklen Schuhen bekleidet. Er war mit einem dunklen City-Rad unterwegs. Hinweise bitte an das KK 13: 0203/280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!