Duisburg

POL-DU: Ungelsheim: Mit 135 km/h unterwegs

Duisburg (ots) – Der Verkehrsdienst der Duisburger Polizei hat heute Morgen (10. April, 07:34 Uhr) bei einer Kontrolle auf der B288 (Höhe Am Heidberg) einen Skodafahrer angehalten, der fast das Doppelte der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tacho hatte. Warum der Bochumer statt mit 70 km/h mit 135 km/h über die B288 in Richtung Essen gefahren ist, konnten die Beamten nicht ermitteln. Feststeht: Er erhält zwei Punkte in Flensburg, muss etwa 240 Euro Strafe zahlen und darf vier Wochen kein Auto fahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!