Duisburg

POL-DU: Sechs Verletzte nach Frontalzusammenstoß

20.10.2019 – 04:09

Polizei Duisburg

Duisburg-Obermarxloh (ots)

Am Samstag gegen 12:43 Uhr kam es zu einem Frontalverkehrsunfall auf der Markgrafenstraße zwischen dem 56-jährigen Fahrer eines Nissan und dem 52-jährigen Fahrer eines VW Golf. Beide Fahrzeugführer, sowie die vier Mitfahrer des Golf wurden dabei verletzt. Drei Geschädigte mussten in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Lebensgefahr besteht bei keinem der Beteiligten. Für die Rettungsmaßnahmen wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Markgrafenstraße musste für ca. eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!