Duisburg

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Verdächtiger Mann spricht Jugendliche an

Duisburg (ots) – Am Montag (12. November) machte eine Duisburgerin gegen 18 Uhr der Polizei gegenüber Angaben zu einem Mann im Bereich des Aubruchsgrabens, der sich verdächtig verhielt. Der Unbekannte habe ihre 14-jährige Tochter angesprochen und sie auf eine verletzte Katze im Aubruchsgraben hingewiesen. Er habe das Mädchen aufgefordert ihre Gummistiefel von zu Hause zu holen, um mit ihm das Tier zu retten. Das Mädchen ging nach Hause und erzählte ihrer Mutter von dem Vorfall. Als beide zu der Örtlichkeit zurückliefen, konnten sie noch erkennen, wie der Verdächtige in einem silbernen VW wegfuhr. Die Kripo überprüft in diesem Fall die Hintergründe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!