Duisburg

POL-DU: Rumeln-Kaldenhausen: Quartett raubt 45-Jährige aus – Zeugen gesucht

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Vier unbekannte Jugendliche haben Sonntagmittag (25. Juli, 12:45 Uhr) eine 45-jährige Frau ausgeraubt. Die Duisburgerin lief auf der Gartenstraße zu ihrem Auto, als sie von den Tätern umringt wurde. Einer von ihnen riss der Frau ihr Portemonnaie aus der Hand. Er und seine männlichen Komplizen flüchteten wortlos in unterschiedliche Richtungen. Die Geldbörse lag wenige Meter hinter dem Tatort auf dem Boden – ohne Bargeld. Die Frau kann die Unbekannten nur vage beschreiben, sie sollen zwischen 14 und 16 Jahre alt sein. Die Kripo sucht jetzt Zeugen: Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen oder hat den Raub beobachtet? Hinweise bitte an die Kripo (KK 13) unter der Rufnummer 0203 2800.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!