Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Radfahrer verletzt – Weißer Kastenwagen fährt weiter

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Bereits am Donnerstagmorgen (18. November, 4:45 Uhr) stürzte ein Radfahrer (35) auf der Bergiusstraße, weil ihm ein weißer Kastenwagen im Kreuzungsbereich zur Landwehrstraße offenbar die Vorfahrt nahm. Der Radler hatte noch versucht auszuweichen, landete dabei mit einem Reifen in den Straßenbahnschienen und stürzte. Er verletzte sich leicht. Der weiße Kastenwagen fuhr weiter. Das Verkehrskommissariat 21 der Duisburger Polizei bittet Zeugen und den Fahrer des Kastenwagens sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!