Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Radfahrer bei Unfall mit Lkw verletzt

01.07.2020 – 11:35

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Dienstagnachmittag (30. Juni, gegen 15:20 Uhr) fuhr ein Lkw auf der Ruhrorter Straße in Höhe der Mercatorinsel einen Fahrradfahrer (51) an. Der Lastwagenfahrer (ebenfalls 51) hat den Mann auf dem Radweg beim rechts Abbiegen zum Container-Terminal übersehen. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen: Das Fahrrad verkeilte sich unter dem Sattelauflieger, der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er kam vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!