Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Mutmaßliche Supermarkträuber ermittelt

23.02.2019 – 14:38

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Polizei hat dank guter Zeugenaussagen drei mutmaßliche Supermarkträuber ermittelt. Das Trio (15, 16, 16) steht im Verdacht, jeweils zu zweit einen Supermarkt auf der Straße Neumarkt am 14. und am 19. Februar überfallen zu haben. Bei den polizeilichen Vernehmungen am Freitag (22. Februar) legten die Jugendlichen Teilgeständnisse ab. Der 15-Jahrige wurde anschließend dem Jugendamt übergeben. Die anderen beiden wurden heute (23. Februar) dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen die 16-Jährigen erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!