Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag (3. Mai, 15:45 Uhr) auf der Eisenbahnstraße mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt und gestürzt. Der 34-jährige Kradfahrer war in Richtung Verteiler Nordhafen unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet und mit dem Citröen kollidierte. Ein Rettungswagen brachte den Motorradfahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann am Steuer des Autos, ein 37-jähriger Duisburger, blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Eisenbahnstraße gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!