Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Frau an Haltestelle belästigt – Zeugenhinweis gesucht

Duisburg (ots) – An der Bushaltestelle „Friedrichsplatz“ hat am Montag (5. November) gegen 10:00 Uhr ein Mann einer 27-Jährigen von hinten an die Brust gegriffen. Während die Duisburgerin auf den Bus wartete, stand der Unbekannte zuvor in ihrer Nähe und beobachtete sie. Ein unabhängiger Zeuge, der die Tat sah, griff ein und schubste den Grapscher von der Frau weg. Als der erwartete Bus kam, stiegen sie und der Zeuge ein und fuhren in Richtung Homberg. Der Täter soll 45 – 50 Jahre alt sein, eine stabile Statur haben und ca. 1,70m groß sein. Er hatte eine Glatze, trug eine schwarz/graue Winterjacke und eine schwarze Jogginghose. Die Frau erschien gestern bei der Polizei und erstattete Anzeige.

Zeugen, insbesondere der Helfer, melden sich bitte telefonisch beim Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!