Duisburg

POL-DU: Röttgersbach: Junger Mann fährt gegen geparkte Autos

Duisburg (ots) – Am Sonntagmittag (13. Januar, 13:50 Uhr) ist ein 18-Jähriger mit seinem Nissan Micra auf der Straße „Am Bischhofskamp“ zunächst auf einen geparkten Renault aufgefahren. Der Renault schob sich durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw. Der junge Mann stieg aus und lief davon, ohne die Polizei zu informieren. Während die inzwischen verständigten Polizisten den Unfall aufnahmen, kehrte der Duisburger mit seinem Vater zum Unfallort zurück. Dieser gab zunächst, dass er gefahren sei. Wegen der detaillierten Angaben der Zeugen räumte der 18-Jährige schließlich ein, am Steuer gesessen zu haben. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Aufgrund eines positiven Drogenvortests wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Sachschaden beträgt mindestens 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!