Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Ruckeln an der Ampel – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Gestern Abend (23. April, 19:35 Uhr) ist ein Unbekannter einem 35 Jahre alten Fahrer an der Kreuzung Krefelder Straße/Lindenallee aufgefahren. Der Mini-Fahrer hatte an der Ampel gehalten. Als er bei Grün den Gang einlegte, ruckelte es. Er stieg deswegen aus und konnte auf den ersten Blick keinen Schaden feststellen. Ein Mercedes-Fahrer hinter ihm fragte unwirsch nach, was denn jetzt sei. Daraufhin stieg der Fahrer des grauen Minis wieder ein und fuhr weiter. Zu Hause angekommen, untersuchte er seinen Wagen genauer, bemerkte einen Kratzer an der Heckstoßstange und erstattete Anzeige. Das Verkehrskommissariat 21 bittet nun den Fahrer, der in einem silber-grauen Mercedes C- oder E-Klasse aus dem Baujahr 2013/14 unterwegs war, sich zu melden. Er ist etwa 19 Jahre alt, hat kurze zur Seite gekämmte, schwarze Haare und trug zur Tatzeit einen Stoppelbart sowie ein blaues Hemd. Auch Zeugen, die Angaben zu dem Unfall und Unbekannten machen können, melden sich bitte telefonisch 0203 280 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!