Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Pkw erfasst 5-jähriges Kind

16.09.2019 – 16:06

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Glück im Unglück hatte ein 5-jähriger Junge, der am späten Sonntagnachmittag (14. September, 17:24 Uhr) auf der Franz-Schubert-Str. zusammen mit einer Gruppe anderer Kinder unvermittelt hinter einem geparkten Lkw hervorsprang und über die Fahrbahn laufen wollte. Der Fahrer (50) eines gerade in Richtung Richard-Wagner-Str. vorbeifahrenden Dacia machte eine Notbremsung. Das Kind prallte mit dem Kopf gegen den Außenspiegel des Pkw und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte den 5-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus, wo er nach kurzer ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!