Duisburg

POL-DU: Rahm: Küche brennt

Duisburg (ots) – In einer Wohnung an der Donaustraße hat es gestern Abend (31. Juli) gegen 19 Uhr gebrannt. Das Feuer war in der Küche ausgebrochen. Die Flammen beschädigten die Einrichtung: Es gibt unter anderem Rauch- und Rußschäden an den Wänden. Niemand wurde verletzt. Der 58-jährige Mieter war während des Brandes nicht in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Warum es in der Küche brannte, untersucht jetzt die Kripo.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!