Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Mann verletzt Polizisten

Duisburg (ots) – Ein Mann hat am Samstag (23. Juni, 19:50 Uhr) auf der Emscherstraße zwei Polizisten leicht verletzt. Die Beamten waren von einer Rettungswagenbesatzung hinzugezogen worden. Der betrunkene Dortmunder wollte sich von ihnen nicht helfen lassen und war aggressiv. Als die Polizisten seinen Ausweis sehen wollten, schlug er mit den Fäusten in ihre Richtung. Bei der Festnahme wehrte sich der 38-Jährige und fügte den Beamten Schürfwunden und Kratzer zu. Auf der Polizeiwache entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Anschließend konnte er seinen Rausch im Gewahrsam ausschlafen. Die Polizisten schrieben eine Anzeige wegen des Widerstands.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!