STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-DU: Obermeiderich: Kettenreaktion bei Abbiegeunfall

01.04.2021 – 11:28

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein Autofahrer hat am Mittwochmorgen (31. März, 9 Uhr) auf der Arnold-Dehnen-Straße einem Skoda die Vorfahrt genommen und dadurch einen Unfall mit Kettenreaktion verursacht. Der 53-Jährige im Mercedes war nach links auf ein Firmengelände abgebogen – den entgegenkommenden Skoda übersah er dabei, sodass die beiden Autos frontal zusammenstießen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Fiat geschoben, der wiederum gegen einen daneben geparkten Ford gedrückt wurde. Bis auf den Ford war keines der Autos nach dem Unfall mehr fahrbereit. Der Fahrer des Skoda (35) kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen