Duisburg

POL-DU: Neuss / Duisburg: Vermisster Senior aus Neuss tot geborgen – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

19.05.2020 – 16:35

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Kreispolizeibehörde Neuss berichtete in ihrer Pressemeldung vom 14.05.2020, 10:47 Uhr, über einen Vermissten über 80-Jährigen und bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann hatte seine Wohnung offenbar am Mittwochmorgen (13.5.) verlassen und war nicht nach Hause zurückgekehrt. Am selbigen Nachmittag erhielt die Polizei Kenntnis von dem Sachverhalt und nahm die Ermittlungen auf. Die Polizei suchte mithilfe von Spürhunden und einem Polizeihubschrauber nach dem Senior.

Der vermisste Neusser wurde am Montagnachmittag (18.5.) in Duisburg aus dem Rhein geborgen wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen bislang nicht vor. Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes führt derzeit das Polizeipräsidium Duisburg.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Duisburg
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Düsseldorfer Str. 161 – 163
47053 Duisburg
Tel.: 0203-280-1046
Fax : 0203-280-1049
Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!