Duisburg

POL-DU: Neuenkamp: Pkw kommt von Straße ab und kippt um

Duisburg (ots) – Eine junge Frau (19) verlor am Dienstag (15. Januar) gegen 13 Uhr die Kontrolle über ihr Auto, also sie in Höhe Neuenkamp von der Autobahn 40 abfuhr und auf die Straße Am Schlütershof abbog: der graue Toyota Yaris der Krefelderin kam ins Schlingern und blieb unterhalb der Autobahnbrücke im Bereich des Gehweges auf der Seite liegen. Ein couragierter Zeuge (35) zog die 19-Jährige durch den Kofferraum aus dem Auto. Gegenüber der Polizei gab die unter Schock stehende jedoch äußerlich unverletzte Frau an, dass ihr kurz vor dem Unfall schwarz vor Augen geworden sei und sie daher nicht mehr lenken konnte. Ein Rettungshubschrauber brachte die Fahrerin zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Das Auto stellten die Beamten sicher und fertigten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!