Duisburg

POL-DU: Neuenkamp: Junge Männer treten gegen geparkte Autos – 6.000 Euro Sachschaden

Duisburg (ots) – Seitenspiegel rechts und links abgetreten, zerbrochenes Spiegelglas, Kratzer an den Türen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag (4. Juni) haben zwei junge Männer gegen 2:40 Uhr auf der Benediktstraße randaliert und gegen mehrere am Straßenrand geparkte Autos getreten. Zeugen hatten den Lärm bemerkt und die Polizei gerufen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie die beiden 18 und 21 Jahre alten jungen Männer angetrunken vor. Blutproben wurden angeordnet. Die Täter erwartet ein Verfahren wegen Sachbeschädigung. Bislang konnte die Polizei Beschädigungen an acht Duisburger Autos feststellen. Der Sachschaden liegt bei rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!