Duisburg

POL-DU: Neudorf: Unfall mit gestohlenem Auto verursacht und dann vor Polizei weggerannt

22.05.2020 – 12:10

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Unfall mit gestohlenem Auto verursacht und dann vor Polizei weggerannt

Duisburg (ots)

Ein 18-Jähriger landete am Mittwoch (21. Mai, 16:30 Uhr) bei dem Versuch mit einem Auto auf dem Ludgeriplatz in #Neudorf zu driften vor einer Laterne. Als die Polizisten eintrafen, rannte er in Richtung Neudorfer Straße davon. Die Beamten konnten ihn einholen und festhalten. Es stellte sich heraus, dass der rote VW erst vor wenigen Stunden gestohlen wurde und der Mann keinen Führerschein hat. Nun muss er sich nicht nur wegen der Verkehrsunfallflucht und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit einem Ermittlungsverfahren auseinandersetzen, sondern steht auch im Verdacht, dass Auto gestohlen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!