Duisburg

POL-DU: Neudorf-Süd: Autofahrer begeht Unfallflucht

Duisburg (ots) – Das Verkehrskommissariat 22 sucht den Fahrer/die Fahrerin eines roten Pkws, der am vergangenen Dienstag (10. Juli) gegen 16:40 auf Lotharstraße/Koloniestraße unterwegs war. Dieser war von der Lotharstraße nach rechts abgebogen und hatte einen Radfahrer übersehen, der Vorfahrt hatte. Der 54-Jährige bremste stark ab und konnte so einen Zusammenstoß vermeiden. Bei dieser Vollbremsung stürzte der Duisburger und verletzte sich am Arm und am Fuß. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem roten Kleinwagen machen können, melden sich telefonisch beim VK 22 unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!